Viele Hörsturm-Veranstaltungen für zeitgenössische Musik in Ried im Innkreis sind nun schon erfolgreich über die Bühne gegangen… und erfreuen uns stets mit umwerfenden Erinnerungen! Bilder gibt’s in unserer Galerie’21Galerie ’20, Galerie ’19 und hier und hier. Verschafft euch einen Eindruck über die Buntheit und Vielfältigkeit, die Sensibilität und Intensität der künstlerischen Beiträge!

DANKE!

Presse:

https://www.tips.at/nachrichten/ried-innkreis/kultur/472182-hoersturm-musik-mit-fleischwolf-klarinette-und-vielem-mehr

https://www.tips.at/bildergalerien/ried/472187-hoersturm-festival-lms-ried-freitag-28-6

https://www.tips.at/bildergalerien/ried/472188-hoersturm-festival-lms-ried-samstag-sonntag-29-30-6

https://www.tips.at/nachrichten/ried-innkreis/kultur/470786-hoersturm-laedt-ein-in-die-welt-der-zeitgenoessischen-musik

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/hoersturm-das-festival-der-zeitgenoessischen-musik;art70,3139731

28. – 30. Juni 2019, LMS Ried im Innkreis